Bereit für HOP?

Hier kannst du mit ein paar Fragen zu deiner Arbeitsweise und deinen Einstellungen herausfinden, ob HOP zu dir passt.

Finde heraus, was für dich drinnen ist!

Wenn du Lust auf mehr HOP in deinem Arbeitsschutz hast, dann starte noch heute deine HOP-Reise und lass uns ganz unverbindlich einmal deine Möglichkeiten besprechen! Es ist völlig egal, wo du stehst – du kannst IMMER etwas erreichen!

Oder starte direkt mit HOP durch!

Oder möchtest du direkt ganz für dich allein schonmal mit HOP anfangen? Suchst du direkt frische Impulse für dich und deinen Arbeitsalltag als Fachkraft für Arbeitssicherheit oder EHS Professional? Dann ist der Selbstlern-online-Kurs HOP Basics vielleicht das Richtige für dich. Hier tauchst du tief in die Materie ein und kannst mit dem zugehörigen Arbeitsheft direkt die Umsetzung in deinem Unternehmen bewerten und planen.

HOP Praxis Mentoring für SiFas

Hier kannst du dich an Human & Organizational Performance herantasten und das Wichtigste über die menschlichen und organisatorischen Faktoren im Arbeitsschutz lernen. Die wesentlichen Elemente wirst du direkt in deinem Alltag anwenden und neue Werkzeuge ausprobieren. In einer Gruppe aus Gleichgesinnten wirst du dich austauschen und über dich hinaus wachsen. Ich unterstütze dich dabei die ganze Zeit mit persönlichen Live-Calls.

Du willst eine Weiterbildung mit Impact und Mehrwert? Dann komm ins Boot Camp!